Spenden - Bürgerverein Hellerhof

Den Bürgerverein unterstützen und Steuern sparen

Die Kosten für unsere Aktivitäten in allen Bereichen sind gestiegen. Bei manchen Sponsoren sitzt das Geld nicht mehr so locker wie vor Corona. Und ob die öffentlichen Zuschüsse bei der angespannten Haushaltslage überall auf Dauer so fließen, ist auch nicht sicher. Wir sind daher dauerhaft auf zusätzliche Spenden angewiesen, um alle bereits regelmäßigen Aktionen weiterzuführen und zu ergänzen.

Mit Eurer Spende (Förderbeitrag) hätte der Bürgerverein für die Umsetzung seiner gemeinnützigen Ziele eine größere finanzielle Sicherheit und Spielräume, die den Hellerhofer Bürgerinnen und Bürger direkt hier vor Ort zugutekommen.

Wer spendet bekommt auf jeden Fall eine Spendenquittung (geeignet zur Vorlage bei der Steuererklärung), egal mit welchem Betrag Ihr den Bürgerverein Hellerhof pro Jahr unterstützt.

Schon jetzt ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Unsere Bankverbindung:

Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN  DE65 3005 0110 0055 0090 05

Wer bereit ist per Lastschrift zu zahlen füllt bitte den untenstehenden Coupon (Spende/Förderbeitrag) aus und schickt ihn entweder per Email an vorstand@buergerverein-hellerhof.de oder werft ihn in unseren Briefkasten im Postshop gleich hinter der Eingangstür. Der Einzug erfolgt mit dem nächsten Beitragseinzug.